Winterliche Fotos vom Brocken (Harz)

Hier ist das erste Bild von meiner Harztour letzten Samstag.

Wir sind von der Eckertalsperre auf den Brocken gewandert.

Weitere folgenden demnächst. Versprochen!

EDIT: Habe nun noch ein paar Bilder hochgeladen

Winter im Harz

Eckertalsperre Harz WinterEckertalsperre Harz WinterBlick auf den Brocken im WinterZweig mit Schnee bedecktBlick auf den Brocken im WinterBäume mit Schnee im HarzWinterfoto im HarzBäume mit Schnee im HarzBäume mit Schnee im Harz WinterlandschaftScheeweg im Harz WinterlandschaftWinterlandschaft Harz

Ich freue mich über Kommentare 😉
Author auf Google+: [googleplusauthor]

Das Könnte Dich Auch Interessieren:

Abschlussprüfung der Mediengestalter 2011 – ... Hier findest du meine Mediengestalter Abschlussprüfung von 2011 mit allen Materialien die ich noch besitze. Auch wenn diese Prüfung nicht mehr top akt...
Lightview oder Lightbox für tt_news einrichten ... Es ist schon einige Zeit her, dass ich etwas gepostet habe. Dies soll sich nun wieder ändern. Ich habe mir das Ziel gesetzt, wirklich mehr zu bloggen...
Mediengestalter Prüfung Hamburger Schokoladen Fabr... Hier siehst du meinen Entwurf für den Relaunch einer Schokoladen Fabrikation, leider habe ich nicht mehr die fertige Seite und das Konzept gefunden. ...
SMS Spam: Schade, dass wir uns verpasst haben.. Heutzutage gehört es zum Alltag, dass man unerwünschte Werbung in jeglicher Form erhält. Leider beschränkt sich dieser Spam nicht nur auf E-Mails sond...

Ein Gedanke zu „Winterliche Fotos vom Brocken (Harz)“

  1. Die BW Konvertierung gibt diesem Bild eine gute Stimmung, sehr nice.

    Natürlich ist es schade, dass die Lichtreflektionen vom fallendem Schnee über der Lichtung nicht rüberkommt aber wie soll man das auch schaffen.
    So muss einzig der Brägen als Speicher dieser Stimmung herhalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.