Winterliche Fotos vom Brocken (Harz)

Hier ist das erste Bild von meiner Harztour letzten Samstag.

Wir sind von der Eckertalsperre auf den Brocken gewandert.

Weitere folgenden demnächst. Versprochen!

EDIT: Habe nun noch ein paar Bilder hochgeladen

Winter im Harz

Eckertalsperre Harz WinterEckertalsperre Harz WinterBlick auf den Brocken im WinterZweig mit Schnee bedecktBlick auf den Brocken im WinterBäume mit Schnee im HarzWinterfoto im HarzBäume mit Schnee im HarzBäume mit Schnee im Harz WinterlandschaftScheeweg im Harz WinterlandschaftWinterlandschaft Harz

Ich freue mich über Kommentare 😉
Author auf Google+: [googleplusauthor]

Das Könnte Dich Auch Interessieren:

Referral Spam von Hulfingtonpost.com blockieren Als ich gestern die Verweiszugriffe in meinem Google Analytics Account anschaute, staunte ich nicht schlecht. Ich dachte "Wow Besucher von der Huffing...
Ausbildung Mediengestalter Digital und Print ̵... Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen und möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen. Vielleicht kann ich Euch soga...
Eigene TYPO3 tt_content Sitemaps erstellen –... In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie du das Contentelement Sitemap vom Bereich tt_content erweitern kannst. Als ein praktisches Beispiel, könnte m...
Megaabstauberseo Halloween SEO DAY SPEZIAL Megaabstauberseo Halloweenstimmung beim SEO DAY am 25.10.2012 Der Megaabstauberseo Vampir Kürbis den ich mit meiner Freundin entworfen habe. Doch...

Ein Gedanke zu „Winterliche Fotos vom Brocken (Harz)“

  1. Die BW Konvertierung gibt diesem Bild eine gute Stimmung, sehr nice.

    Natürlich ist es schade, dass die Lichtreflektionen vom fallendem Schnee über der Lichtung nicht rüberkommt aber wie soll man das auch schaffen.
    So muss einzig der Brägen als Speicher dieser Stimmung herhalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.