Projekte

Ich versuche immer wieder kleine Projekte aufzubauen und hier SEO Erfahrung zu sammeln und diese im besten Fall auch noch zu monetarisieren, sie sind mehr oder weniger aktuell und semi-professional.

Hier ein paar Beispiele:

  • www.gummibaerchen-lexikon.de

    Ich bekenne mich dazu, ich bin durch und durch eine Naschkatze. Eines Tages hatte ich die Idee Gummibärchen zu Fotografieren und diese in einer Art Lexikon zusammenzufassen. Meine Vision ist es ein umfassendes Lexikon für alle Arten von Gummibärchen, Weingummis, Fruchtgummis und Süßigkeiten zu erstellen. Leider ist dies schon viele Jahre her und irgendwie ist die Idee ins stocken geraten und ich verbessere sie mal von Zeit zu Zeit.
    Zur Seite: www.gummibaerchen-lexikon.de

  • www.spinnenfaenger.de

    Ich bin eines Tages auf diese lustigen Gadgets gestoßen und dachte mir, wieso nicht dafür eine Seite erstellen und versuchen möglichst viele Inhalte dafür zusammen. Leider sind die klassischen Verkaufsportale aktuell noch zu stark und zu gut im Ranking.
    Zur Seite: www.spinnenfaenger.de

  • www.babynahrungszubereiter.com

    Als meine kleinen im Brei-Alter waren habe ich mich zunächst total gegen dieses Gerät von Philips gewährt, weil ich der Ansicht war, es geht doch auch im Topf. Meine Frau konnte sich durchsetzen und mit der Zeit wurde ich auch ein Fan dieser praktischen Babynahrungszubereiter. Dies war die Geburtstunde dieser Seite.
    Zur Seite: www.babynahrungszubereiter.com


    Ich habe noch viele Ideen, aber es fehlt einfach oft die Zeit. Immer wenn ich mal wieder Lust habe, versuche diese zu verbessern oder eine neue zu erstellen.