Schreibe einen Kommentar

Megaabstauberseo Halloween SEO DAY SPEZIAL

Megaabstauberseo Halloweenstimmung beim SEO DAY am 25.10.2012

Der Megaabstauberseo Vampir Kürbis den ich mit meiner Freundin entworfen habe.

Der Megaabstauberseo Vampir Kürbis den ich mit meiner Freundin entworfen habe.

Doch allein die Kostümidee brachte Nils nicht in die richtige Halloweenstimmung, also beschloss er, sich mit einer guten Freundin zu treffen und gemeinsam Megaabstauberseo Kürbisse zu schnitzen. Sie verbachten den ganzen Abend damit, die unterschiedlichsten Kürbisgesichter zu entwerfen: Es gab ein lachenden und einen grimmigen Megaabstauberseo Kürbis, einen mit Vampirzähnen und ein Kürbis hatte sogar einen Kussmund. So saßen zwei erwachsene Menschen an einem Küchentisch, kicherten laut vor sich hin und ließen ihrer Phantasie freien Lauf. Irgendwann schaute Nils‘ Freundin auf die Uhr und bemerkte, dass die letzte Bahn demnächst fahren würde, also verabschiedete sie sich schnell von Nils, bedankte sich für den schönen Abend und verließ hektisch die Wohnung. Nils begann langsam die Kürbisreste aufzuräumen und lachte noch leise vor sich hin, als er den Abend Revue passieren ließ.

Die Megaabstauberseo Idee

Plötzlich kam ihm eine grandiose Megaabstauberseo Idee. Er ließ alles in der Küche stehen und liegen und rannt aufgeregt in sein Arbeitszimmer. Dort startete er nervös seinen Computer und fing sofort an einen Text zu tippen. Beim Aufräumen schoss Nils plötzlich die Frage in den Kopf, ob Google vielleicht auch auf aktuelle Ereignisse reagieren könnte. So zum Beispiel auch auf bekannte Feste wie Halloween, Weihnachten oder Ostern. Nils tippe also schnell einen gruseligen Text, der sämtliche Schlagwörter zur schaurigsten Zeit des Jahres beinhaltete. Vampire, Zombies und Fledermäuse tauchten in seinem Text auf, aber auch Kürbisse, Blut und Gespenster wurden thematisiert. „Hoffentlich verhilft mir dieser Text zu einem hohen Ranking“, dachte sich Nils müde, als er endlich mit seiner Horrorgeschichte fertig war. Er musste den Text nur noch schnell posten und dann ging es auch zügig ins Bett, damit er am nächsten morgen früh aufwachen und den letzten Tag für den MegaabstauberSEO SEO Contest nutzen konnte.

.. erreiche das Megaabstauberseo Topranking ..

Nils schlief die Nacht wirklich sehr unruhig, zwar träumte er davon, wie er zum MegaabstauberSEO ernannt und gefeiert wird, jedoch verwandelten sich die ganzen seriös wirkenden SEO’s in gruselig, grauenvolle Untote, die alle mit ausgestreckten Armen auf ihn zuliefen und sein Megaabstauberseo Gehirn fressen wollten.
Nass geschwitzt wachte Nils morgen mit einem flauen Gefühl im Magen auf und taumelte als erstes an seinen Computer.
„WAAAAS?!“, schrie er freudig mit aufgerissenen Augen. „Ich bin auf der ersten Seite! Wenn das heute so bleibt, dann staube ich das MegaabstauberSEO Ticket ab. Dann bin ich nicht nur ein kleiner Detektiv, sondern auch ein MegaabstauberSEO.“ Schnell lief Nils ins Bad, duschte, putze sich die Zähne, zog sich an und fuhr blitzschnell ins Büro.

Bleibt Nils auch auf der ersten Seite??? Mehr erfahrt ihr später 🙂

Weitere Megaabstauberseo Artikel von mir:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.