Mediengestalter Prüfung Hamburger Schokoladen Fabrikation

Hier siehst du meinen Entwurf für den Relaunch einer Schokoladen Fabrikation, leider habe ich nicht mehr die fertige Seite und das Konzept gefunden.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob das wirklich eine Prüfung gewesen ist, sicherlich ist sie etwas abgeändert worden. Aber es kann dir vielleicht trotzdem etwas helfen.
Aber es besteht noch Hoffnung, das ich etwas finde. 😛

 

EDIT: Habe leider nichts mehr gefunden!

Bei der Umsetzung des Internetseite gab es einen integrierten Shop, bei diesem habe ich ein wenig mit  HTML5 rumprobiert. Man konnte zum Beispiel die Produkte per Drag & Drop in den Einkaufswagen ziehen.

Ich versuche mal demnächst das Skript nachzubauen und auch hier zu posten.

Author auf Google+: [googleplusauthor]

MerkenMerken

Das Könnte Dich Auch Interessieren:

Google AdSense: Neues Anzeigenformat Auto Ads wird... Am 21.02.2018 wurde auf Googles offiziellen Blog "Inside Adsense" ein neues Anzeigen Format vorgestellt. Es wird AdSense Auto Ads genannt. Die Anzeige...
Lightview oder Lightbox für tt_news einrichten ... Es ist schon einige Zeit her, dass ich etwas gepostet habe. Dies soll sich nun wieder ändern. Ich habe mir das Ziel gesetzt, wirklich mehr zu bloggen...
SMS Spam: Schade, dass wir uns verpasst haben.. Heutzutage gehört es zum Alltag, dass man unerwünschte Werbung in jeglicher Form erhält. Leider beschränkt sich dieser Spam nicht nur auf E-Mails sond...
Eigene TYPO3 tt_content Sitemaps erstellen –... In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie du das Contentelement Sitemap vom Bereich tt_content erweitern kannst. Als ein praktisches Beispiel, könnte m...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.