Kommentare 1

„Fake“ Mac Desktop App für Wunderkit erstellen

Ich möchte euch zeigen wir ihr ein kleines vorläufiges Desktop Mac App für Wunderkit basteln könnt. Dieses öffnet eigentlich nur die Seite in einem einzelnen Browserfenster. Dennoch ist es meiner Meinung sehr praktisch.

  • Zunächst braucht ihr das Fluid App von dieser Seite.
    https://fluidapp.com/
  • Dann ladet ihr euch von dieser Seite das App herunter.
    Hier der direkt Link.
  • Als nächstes müsst ihr das Zip entpacken und die Application starten.
  • Dann die Felder ausfühlen:
    1. Url zur Seite: https://www.wunderkit.com
    2. Name: Wunderkit
    3. letzten beiden Punkte können so bleiben,
      oder ihr wählt es nach euren Bedürfnissen aus.

  • Nun noch auf „Create“ klicken und dann könnt ihr eure Wunderkit Application starten.

Und dann kann es schon losgehen mit Wunderkit. Hier nochmal ein fettes Lob an die Entwickler. Geile Arbeit! =)

So ein App könnt ihr natürlich für jede andere Internetseite erstellen.

Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen =)

// EDIT
Seit letzter Woche ist nun ein App für den Desktop herausgekommen und ein App für das Iphone ist im Appstore zufinden.

Hier geht es zum Artikel: Offizielles Wunderkit App veröffentlich



1 Kommentare

  1. Pingback: Offizielles Wunderkit App veröffentlich | Blog über Webdesign, TYPO3, Typoscript, SEO, Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.