Mediengestalter Prüfung Hamburger Schokoladen Fabrikation

Hier siehst du meinen Entwurf für den Relaunch einer Schokoladen Fabrikation, leider habe ich nicht mehr die fertige Seite und das Konzept gefunden.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob das wirklich eine Prüfung gewesen ist, sicherlich ist sie etwas abgeändert worden. Aber es kann dir vielleicht trotzdem etwas helfen.
Aber es besteht noch Hoffnung, das ich etwas finde. 😛

 

EDIT: Habe leider nichts mehr gefunden!

Bei der Umsetzung des Internetseite gab es einen integrierten Shop, bei diesem habe ich ein wenig mit  HTML5 rumprobiert. Man konnte zum Beispiel die Produkte per Drag & Drop in den Einkaufswagen ziehen.

Ich versuche mal demnächst das Skript nachzubauen und auch hier zu posten.

Author auf Google+: [googleplusauthor]

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert