Kommentare 9

5 Schritte zum MegaabstauberSeo

Du willst also ein MegaabstauberSeo werden und allein mit Hilfe dieses Keywords den diesjährigen SEO Contest gewinnen?!

Da stellt sich zunächst die Frage, wie man denn eigentlich solchen einen Contest gewinnen und das heißbegehrte Ticktet für den SEO Day 2012 ergattern kann.

Es dreht sich alles um den Megaabstauberseo

Grundsätzlich sind dir keine Grenzen in diesem MegaabstauberSeo Contest gesetzt, solange du fair bleibst, kannst Du alle deine Ideen umsetzen und austesten.

Let's Rock Megaabstauberseos

Bild zum Megaabstauberseo SEO Contest

Aber die folgenden 5 Punkte helfen dir vielleicht trotzdem etwas weiter

  1. MegaabstauberSEO’s müssen kreativ und innovativ sein. Also mach dir erst einmal keinen Stress, denn wie wir alle wissen, hat man die besten Ideen, wenn man sich nicht unter Druck setzt.
  2. Sei mutig. Niemand weiß, wie Google funktioniert und genau deshalb ist es wichtig, dass du deine Ideen auf jeden Fall ausprobierst. Selbst wenn es nicht klappt, kannst du daraus lernen.
  3. Sei schnell. Es ist unglaublich, wie rasant die Anzahl der Suchergebnisse wachsen. Innerhalb von einer Stunde kamen über 1000 neue Beiträge hinzu. Aktuell findest du für das Keywords Megaabstauberseo 57.300 Treffer.
  4. Bleib am Ball! Ein einziger Beitrag wird dich auf Dauer nicht auf den Topplätzen halten, je konstanter du postest, desto mehr Chancen hast du auf einen guten Platz.
  5. Sei motiviert. Selbst wenn du es in diesem Jahr nicht auf die Topplätze schaffst, brauchst du nicht enttäuscht sein. Google ist so komplex, dass man Erfahrungen sammeln muss und dazu sind solche Conteste einfach genial. 🙂

Lets’s rock ihr Megaabstauberseos! 🙂



9 Kommentare

  1. Hab ich Euch eigentlich schon mitgeteilt, wer MegaabstauberSEO wird? Ist unser erster erstes SEO Wettrennen und ich meine Patrick und meine Wenigkeit schlagen uns ganz gut. Gegenwärtig beanspruchen wir Platz7. Aber da geht bestimmt noch bisschen was. So lange Ihr Euch hinter uns befindet, wünsche ich Euch viel Glück 😉

    Bastian

  2. Bei den aktuellen Schwankungen kannst Du es ganz sicher nicht voraussagen 🙂
    Ich tippe eine Type-in-Domain wird das Rennen machen – außer sie übertreiben mit den Links und schießen sich ab.
    Interessant dass SEO-Day.de selber aus den Top 10 geflogen ist…

    • Das liegt dann wohl daran:

      😉

      Und zu Punkt 2 „Sei mutig. Niemand weiß, wie Google funktioniert…“: Verdammt nochmal richtig! Am besten NICHT auf die breite Maße hören. Die die am lautesten Schreien, sind für gewöhnlich die, die am schlechtesten ranken 😉

  3. Ich glaube die Erfahrung bzw. die Erkenntnis die jetzt schon jeder mitnehmen kann: Keyworddomains funktionieren immer noch ganz gut. Erstaunlich dass es bei so einem stark umkämpften Keyword 3 neue Keyworddomains geschafft haben sich so gut zu positionieren.

  4. Pingback: Megaabstauberseo - Seo Day Contest 2012

  5. Pingback: Das Halloween Märchen, vom Mediengestalter der zum MegaabstauberSEO werden wollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.